Was würde Robert Franz bei Halsschmerzen tun?

Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage was Robert Franz macht, wenn er Halsschmerzen hat.

Bei Halsschmerzen ist immer eine Entzündung im Hals, außer natürlich man hat sich verletzt. Bei einer Entzündung sind viele Viren und Bakterien im Körper und das erste was gemacht wird ist ein Antibiotikum zu verschreiben. Dies ist nicht die beste Lösung, denn man sollte vorher durch eine Blutabnahme abklären ob die Entzündung viral oder bakteriell ist.

Es gibt aber auch Naturmittel, die man zu sich nehmen kann bevor man ein Antibiotikum nimmt oder Blut abnehmen lassen muss.

Wenn Robert Franz Halsschmerzen hätte, dann würde er als erstes Citricidal zu sich nehmen. Dies ist ein Grapefruitkernextrakt. Dieser Stoff wird in Brasilien und Amerika benutzt um Krankhäuser zu desinfizieren. Er legt alle Viren, Bakterien und Pilze lahm.  Dieser Stoff ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz in Krankenhäusern verboten, weil es Menschen hilft. Es sterben jährlich 14000 Menschen an Krankenhausviren, allein in Deutschland.

Robert Franz würde bei einer Angina pro 10kg Körpergewicht zwischen 1-3 Tropfen Citricidal zu sich nehmen. Bei einem Körpergewicht von 90 kg bedeutet dies zwischen 9-27 Tropfen mit einem Glas Wasser.

Als nächstes würde Robert Franz Olivenblattextrakt zu sich nehmen. Olivenblattextrakt ist ein altbewährtes Mittel gegen Viren. Bei einer Entzündung im Hals würde Robert 3×10 ml Olivenblattextrakt pro Tag zu sich nehmen. Wenn die Entzündung sehr stark wäre, dann würde er auf 3×20 ml erhöhen. Bei seinem Kind würde er die halbe Dosis geben.

Weiters würde Robert Franz zur Homöopathie greifen, da diese sehr gut wirkt. Bei einer Entzündung der Atemwege würde er Ammonium Bromatum D6 zu sich nehmen.

Bei einem Stechen im Kehlkopf und wenn er die Stimme verlieren würde, dann würde er Arum D6 nehmen. Er würde von beidem 3×6 Globuli pro Tag zwischen den Mahlzeiten zu sich nehmen.

Wenn er schon nicht mehr schlucken könnte, weil der Kehlkopf zu ist, dann würde er 3×6 Globuli Sponga zu sich nehmen.

Unterhalb siehst du Produkte aus dem Beitrag ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)