Was würde Robert Franz bei Leberprobleme machen?
Die Leber ist die größte Drüse im menschlichen Körper und erfüllt eine Reihe an lebenswichtigen Funktionen. Fast alles was wir aufnehmen muss durch die Leber und wird dort biochemisch umgebaut. Nach 21 Tagen erneuert sich das Organ komplett, wenn man für seine Gesundheit sorgt. Die Leber ist das einzige Organ, welches sich selbst regeneriert und reproduziert.
So würde Robert Franz Leberprobleme los werden
Eine gute Durchblutung der Leber ist sehr wichtig, daher würde er zu OPC Traubenkernextrakt greifen. Eine Woche täglich 1 Kapsel OPC , danach würde er die Dosis auf 2 bis 3 Kapseln pro Tag erhöhen, um genug antioxidatives Potenzial zu gewährleisten, damit die neuen Leberzellen geschützt werden. Chemische Medikamente schaden der Leber wahrscheinlich mehr als sie ihr gut tun sollten.
Außerdem würde er die Leber mit einem Tee unterstützen. Odermenning ist für Robert der Beste Tee bei Leberleiden. Er würde 2 TL in 250ml heißes Wasser geben und 8 bis 10 Minuten ziehen lassen.
Die wenigsten Leute kennen L-Carnitin. Wie Robert so schön sagt: Carnitin ist der Mund jeder Zelle. In der Leber hat man hundertmal mehr Carnitin als irgendwo anders. Wenn es die Leber nicht beinhalten würde, könnten die Leberzellen nicht aktiviert werden. Die Leberwerte wären immer aufgrund der Giftstoffe belastet. Bei schwerem Leberleiden würde er 4 Gramm pro Tag einnehmen. 2 Gramm in der Früh und 2 Gramm am Abend. Bei nicht so extremen Leberwerten würden 2 Gramm Carnitin ausreichen.
Unterhalb siehst du Produkte die Robert Franz in seinem Video erwähnt ..
1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.
2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)