Was würde Robert Franz für schöne Haut, Haare und Nägel tun?

In diesem Beitrag geht es um das Thema Haut, Haare und Nägel und was Robert Franz hierzu empfiehlt.

Wie bekommt man also tolle Haut, Nägel und Haare?

Für Robert liegt die Antwort natürlich in der Natur und man muss auf keine chemischen Mittel zurückgreifen.

Der wichtigste Stoff ist zunächst Vitamin D3, denn ohne diesen Baustoff entstehen weder Haare, noch Nägel, noch Haut. Leider haben 80% der Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großes Vitamin D3 Defizit. Um dieses Defizit auszugleichen würde Robert 10-14 Tage lang 40000 Einheiten Vitamin D3 zu sich nehmen. 40000 Einheiten entsprechen ca.40 Tropfen. Zur besseren Entfaltung der Vitamin D3 Tropfen würde er noch 10 Tropfen Vitamin K2 täglich dazu einnehmen. Nach den ersten 10-14 Tagen würde Robert die Dosis auf 10 Tropfen pro Tag reduzieren. Er würde es aber keinesfalls weglassen. Die Einnahme des Vitamins wird dazu führen, dass man sich wieder lebendiger und besser fühlt und auch die Haare und Nägel wachsen davon.

Als nächstes ist es wichtig darauf zu achten woraus die Haut besteht und diese Stoffe sind Vitamin C und Collagen.  Robert würde 500-1000 mg Vitamin C zu sich nehmen um sein Hautbild zu verbessern. Man könnte auch direkt Collagen zu sich nehmen, allerdings produziert es der Körper selbst durch die Aufnahme von Vitamin C.

Ein weiterer toller Stoff für ein reines und schönes Hautbild, schöne Haare und tolle Nägel ist Schwefel, allerdings nicht der gebräuchliche anorganische Schwefel, sondern der körpereigene Schwefel MSM. Robert würde in diesem Fall täglich 2x 2 Kapseln MSM Schwefel zu sich nehmen um seinen Schwefelspeicher wieder aufzufüllen.

Zusätzlich zu den bereits genannten Naturmitteln würde Robert OPC zu sich nehmen, um sein Haarwachstum anzutreiben und sein Hautbild zu verbessern. Er würde täglich eine Kapsel OPC zu sich nehmen um den Blutfluss zu gewährleisten. Nach einer Woche würde er die Dosis auf 2 Kapseln pro Tag erhöhen.

Was für Haut und Haare ebenfalls wichtig ist sind die B Vitamine. Er würde einen B Komplex zu sich nehmen. Es gibt hier Kapseln die er empfiehlt, welche Haar aktiv Kapseln heißen. Diese enthalten alle notwendigen B Vitamine, Zink und Selen, welche wichtig ist für das Haarwachstum sind.

Es gibt also sehr viele Möglichkeiten um Haut, Haare und Nägel zu verbessern. Man muss nicht zu Medikamenten greifen.

Unterhalb siehst du Produkte aus dem Beitrag ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. <a href=“https://robert-franz-naturprodukte.ch/wunschliste/“>Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)</a>

24,00 CHF
29,00 CHF
22,00 CHF
31,00 CHF
29,00 CHF