Das Robert Franz Hundefutter? Gesundheit für Ihre Lieblinge

Robert Franz Hundefutter

Was hat es mit dem Robert Franz Hundefutter auf sich?

Robert hatte schon lange den Traum, ein artgerechtes, natürliches und gesundes Hundefutter zu entwickeln. Seit Oktober 2015 ist die Weltneuheit von Robert Franz erhältlich. – Das kaltgepresste DOGenesis Hundefutter mit OPC Er ist ein wahrer Tierfreund, und hat ein Hochlandrind, Ziegen, Enten, Hühner und Tauben. Er besitzt auch sehr viele Hunde. –  Vom Chihuahua bis zum russischen Hirtenhund, sozusagen von klein bis groß. Hunde sind seine Lieblingstiere.   

Er möchte nicht nur Menschen sondern auch Tieren helfen. Robert hat sich über die Tiernahrung erkundigt, welches Futter sich am Markt befindet und ihm sind „die Haare zu Berge gestanden“.  Tiere müssen gleich wie wir Menschen leiden 

Robert ist mit seinen Hunden ständig unterwegs. Er hat überlegt, welche Nahrung Wölfe in der Natur fressen. – Wenn Wölfe jagen und ein Tier töten, stürzen sie sich auf den Magen, welcher vollgefüllt mit Gräsern ist. Er hat sich gefragt, wie viele Faserstoffe überhaupt in einem Hundefutter enthalten sind und wie die Hunde dieses Futter verdauen. Doch im meisten Hundefutter sind kaum mehr Faserstoffe enthalten. Diese wurden durch Kohlenhydrate, die den Darm zum Erschlaffen bringen,ersetzt.  
Aufgrund dieser „Zumutung“ und seines Traumes hat Robert sein Wissen zusammen mit einem Partner, welcher langjährige Erfahrung in der Herstellung von artgerechtem Tierfutter hat,vereint. Gemeinsam mit der Markus Mühle haben sie das neue DOGenesis (kaltgepresste Hundenahrung mit OPC) entwickelt. Robert Franz weiß: Was für den Menschen gut ist, ist auch für die Tiere gut.  

Robert hat absolute Experten als Partner gewählt, denn die Markus Mühle ist international der Pionier für kaltgepresste Hundevollkost. Sie verzichten auf Tierversuche und gentechnisch veränderte Bestandteile, verwenden weder Konservierungsmittel noch Lock- oder Farbstoffe. Selbst Palmöl findet man in diesen Produkten nicht und man legt bei der Gesamtproduktion wert auf Ökostrom aus Wasserkraft. Frische Ware bei gleichbleibend hoher Qualität ist eines Ihrer Markenzeichen. Es wird vor Ort produziert, kontrolliert und verpackt.  

 

Das Hundefutter von Robert Franz enthält: 

  • OPC Traubenkernextrakt – welches eines der stärksten Antioxidantien ist und verlängert das Leben der Hunde 
  • MSM-natürlicher Schwefel – wichtig für die Gelenke, die Knorpel und das Fell  
  • L-Carnitin – sorgt für mehr Power und kräftige Muskeln 
  • Tagetesblüten – enthalten Luthein für gesunde Augen 
  • Taigawurzel – für ein optimales Immunsystem 
  • Acerola – spendet natürliches Vitamin C 

 

 

Hier die komplette Zusammensetzung des Robert Franz Hundefutters: 

Hühnertrockenfleisch 34%,  Vollwertreis, Maiskeime, Trockenfisch, Rote Rüben, Leinsamen, Rapsöl, Nussöl, Karotten, Linsen, Seealgen, Kürbiskerne, Süßwasseralgen, Kräutermischung, Acerolakirsche, Traubenkernextrakt 

(74% polyphenolhaltiger Extrakt mit 40% OPC), MSM, Artischocken, Himbeeren, Mangos, Alfalfa, Taigawurzel, Tagetesblüten, Jiaogulan 

Inhaltsstoffe: 

Rohprotein 25,6%, Rohfett 9,7%, Rohfaser 3,5%, Rohasche 6,6%, Calcium 1,27%, Phosphor 0,95%, 

Natrium 0,37% 

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg 

Vitamine, Provitamine und ähnlich wirkende Stoffe 

Vitamin A 9.270 i.E., Vitamin D3 995 i.E., 

Vitamin E als all-rac-alpha-Tocopherylacetat 190 mg, 

L-Carnitin 600 mg 

Spurenelemente 

Mangan als Mangan-(II)-oxid 52 mg, 

Kupfer als Kupfer-(II)-oxid 11 mg, 

Zink als Zinkoxid 69 mg, 

Jod als Calciumjodat 1,75 mg 

 

Fütterungsempfehlung: 

1,3% des Körpergewichts für Erwachsene Hunde und 2,6% des Körpergewichts für Welpen. Man soll  immer darauf achten,  dass dem Hund genügend frisches Wasser zur Verfügung gestellt wird.  

Hier können Sie das DOGenesis Hundefutter kaufen.