Robert Franz – Erkältung

Was würde Robert Franz machen wenn er eine Erkältung hätte?

Er ist seit 10 Jahren barfuß unterwegs und bekommt einfach keine Erkältung. Egal ob es jetzt Sommer oder im Winter bei Schnee ist. Da bei einer Erkältung Bakterien und Viren die Finger im Spiel haben ist ein funktionierendes Immunsystem angebracht.

Als erstes würde er mit seinem Vitamin D3 Spiegel hochfahren. Dies würde Robert Franz 10 Tage lange mit 40 Tropfen Vitamin D3 realisieren. Danach würde er weiter mit einer Dosierung von 10 Tropfen pro Tag weiter machen.

Ein Antioxidans (OPC) darf auch nicht fehlen, da es das Immunsystem pusht. Die erste Woche würde er 1 Kapsel OPC und die zweite Woche 2 Kapseln OPC täglich einnehmen. Er würde täglich zwischen 600-1000mg Vitamin C einnehmen.

Ein starker Immunbooster wäre noch Carnitin. (Er würde täglich 1 Messlöffel = 2,5mg einnehmen)

Unterhalb siehst du Produkte die Robert Franz in seinem Video erwähnt ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)

29,00 CHF
24,00 CHF
33,00 CHF