Wie würde Robert Franz sein Immunsystem stärken

Die Stärkung des Immunsystems ist eine wichtige Tatsache im täglichen Leben, denn wir werden immer anfälliger für Huste, Schnupfen und andere Krankheiten, darum geht es in diesem Beitrag darum wie man sein Immunsystem am besten nachhaltig stärken kann.

Vitamin D3 ist ein Stoff den der Körper benötigt um zu funktionieren und im Leben zu stehen. Robert Franz würde daher zunächst seinen Vitamin D3 Spiegel erhöhen. Er würde zu Beginn 10 Tage lang täglich 40 Tropfen Vitamin D3 zu sich nehmen. Anschließend würde er weiterhin 10 Tropfen täglich einnehmen um seinen Spiegel zu halten.

Er würde zusätzlich zu Vitamin D3 auch noch täglich 5 Tropfen Vitamin K2 zu sich nehmen. Dieses ist für die Funktion der Organe wichtig.

Vitamin C ist ein wichtiger Baustein des Menschen und spielt auch bei der Bildung des Immunsystems eine wichtige Rolle. Wenn Robert Franz sein Immunsystem stärken wollen würde, dann würde er täglich 500-1000 mg Vitamin C zu sich nehmen. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt und der Körper wird aktiver.

OPC ist ein Stoff welcher für die Durchblutung eine tragende Rolle spielt. Damit Vitamin C und Vitamin D3 auch den Blutkreislauf und die Organe erreichen braucht man eine gute Durchblutung. Neben der Verbesserung des Blutkreislaufs stärkt OPC auch das Immunsystem. Robert Franz würde zunächst eine Woche lang täglich eine Kapsel OPC zu sich nehmen. Danach würde er die tägliche Dosis auf 2 Kapseln erhöhen.

Carnitin ist einer Hauptbestandteile des Immunsystems und das wissen viel zu wenig Leute. Carnitin ist ein Mittel um das Immunsystem in voller Bandbreite aufzubauen und zu stärken. Robert würde täglich 2,5 g Carnitin zu sich nehmen.

Zusätzlich zu den bereits genannten Mitteln kann man auch auf Pflanzen zurückgreifen. Robert würde hier zu Olivenblattextrakt greifen. Olivenblattextrakt ist eine gute Möglichkeit um das Immunsystem zu stärken, da es die Viren in Schach hält. Robert würde daher täglich 3 Mal 5ml Olivenblattextrakt zu sich nehmen, wenn er sein Immunsystem stärken wollen würde.

Unterhalb siehst du Produkte die Robert Franz in seinem Video erwähnt ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)

24,00 CHF
33,00 CHF
22,00 CHF
29,00 CHF
33,00 CHF